Close

News

Bilder sind wieder online!

Die Joomgallery (Foto Komponente) funktioniert wieder wie gehabt...es können wieder Fotos hochgeladen, angesehen und bearbeitet werden.

Login / Logout

Benutzername   Passwort

Angemeldet bleiben

Login / News

Unsere Community

101 registriert
0 heute
0 diese Woche
2 diesen Monat
zuletzt: kriwitz

Wer ist im Chat?

No users online

Wer ist Online?

Keine Mitglieder
Gäste: 5

Der Profilestyler

Suchen Sie Personal?
Hier erhält jeder Kunde / Arbeitgeber eine Übersicht mit Profildetails der Mitglieder unserer Community, die eine Veränderung bzw. neue Kunden suchen. Zum Eingang!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Euer Profil mit Bildern
Euer Profil mit Bildern vor 5 Monaten, 3 Wochen Karma: 3
Eine ganz große Bitte hätte ich an alle jetzigen und auch zukünftigen Mitglieder hier bei uns. Wem es techn. möglich ist, den möchte ich bitten, daß er in seinem Profil evtl. ein Foto von sich selber unter "Meine Fotos" uploadet. Es ist wirklich nicht viel Aufwand, aber der Sinn der dahinter steckt, ist ganz simpel und einfach. Man geht ganz anders und vor allem offener miteinander um, wenn man sich von seinem "Gegenüber", egal ob im Chat, im Forum oder in den PM's ein "Bild machen" kann...oder? Wenn Ihr anderer Meinung seit, dann lasst es mich bitte wissen. Viele unserer User sind meiner Bitte im Forum schon gefolgt...villeicht werden es bald mehr!?

Euer Admin
steirermen (Admin)
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Der Papa pupst...die Kinder lachen...man kann auch mit `ner Kleinigkeit, den Kindern eine Freude machen!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: steirermen